Harfenunterricht in Oberberg mit Lorena Wolfewicz

Harfenunterricht in Oberberg

Lerne innerhalb kurzer Zeit einfache und schöne Melodien auf der Harfe zu spielen

Erwecke deine Musikalität

Entdecke die faszinierende Welt der Harfe. In meinen Kursen wirst du die einzigartige Schönheit dieses Instruments entdecken und lernen, wie man melodische und harmonische Musik darauf spielt.

Angebot

Harfenunterricht in Oberberg mit Lorena Wolfewicz

Für Kinder

Kinder werden einmal in der Woche für 30 Minuten unterrichtet und erlernen so spielerisch die Freude am Instrument.
Der Unterricht findet wahlweise in meinen Unterrichtsräumen in Wiehl-Gassenhagen oder in der Freien Waldorfschule in Gummersbach-Vollmerhausen statt.
Zur Vereinbarung einer Schnupperstunde melde Dich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular an.

Für Erwachsene

Erwachsene unterrichte ich flexibel nach Absprache für 45 oder 60 Minuten.
Der Unterricht findet wahlweise in meinen Unterrichtsräumen in Wiehl-Gassenhagen oder in der Freien Waldorfschule in Gummersbach-Vollmerhausen statt.
Zur Vereinbarung einer Schnupperstunde melde Dich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular an.

Online Harfenunterricht

Ergänzend zum Präsenzunterricht, biete ich auch Online-Unterricht an. Ideal für dich, wenn du dich dem Harfenspiel widmen möchtest, aber der Unterrichtsort in Wiehl und Gummersbach für Dich zu weit entfernt ist.

Leihharfen

Verschiedene Harfenmodelle habe ich immer vorrätig. Gerne stelle ich Dir eine Leihharfe zur Verfügung.

Stimmen von Schülerinnen und Schülern

“Durch den Unterricht  mache ich schnelle Fortschritte auf der Harfe. Lorena macht komplizierte Konzepte einfach und verständlich. Ich freue mich auf jede Stunde!”

Monika (42), Anfängerin

"Lorena hat meine Harfenfähigkeiten auf ein neues Level gehoben. Ihr tiefer Musikverstand und ihre Leidenschaft haben mich inspiriert, mich weiter zu verbessern."

Jonas (12), Fortgeschrittener

"Der Online-Unterricht ist hervorragend. Lorena versteht es, auf eine Weise zu unterrichten, die sogar aus der Ferne die Feinheiten des Instruments klar macht."

Lena (22), Online-Schülerin

Über Lorena

Seit über 20 Jahren bin ich als professionelle Musikerin und Harfenlehrerin tätig.

Mit meiner Ausbildung als Klangtherapeutin und Leidenschaft für die Harfe bringe ich jeden Schüler dazu, das Beste aus sich herauszuholen.

Lorena Wolfewicz mit Harfe

Kontakt

Ruf mich gerne unter 02262 - 6187 an oder schreib mir eine Nachricht.

check_circle
Vielen Dank für deine Nachricht!
Ich melde mich zeitnah zurück.
Ich bitte um Entschuldigung, hier ist etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut oder schreib mir eine Email: info@harfenzauber.de